Mitgliederversammlung

Im März finden in der Regel die jährlichen Mitgliederversammlungen statt, bei denen der Jahresbericht vom Vorstand vorgelegt und diskutiert wird. Die vom Vereinsvorstand beschlossenen Förderanträge werden erläutert und über die Umsetzung berichtet. Sowohl die Vorstandssitzungen als auch die Mitglieder­versammlung sind öffentlich, so dass auch Nichtmitglieder und Interessierte jederzeit teilnehmen können. Regelmäßig gefördert werden zum Beispiel die Kinderchorarbeit der Gemeinde, die Bezuschussung von besonderen Anschaffungen für die Gemeinde oder auch die kirchenmusikalische Arbeit.

Der Verein hat etwa 35-40 Mitglieder, neue Vereinsmitglieder und Spender:innen sind jederzeit herzlich willkommen.

Unseren 1. Vorsitzenden Harald von Trotha erreichen Sie unter harald(at)trotha.de .

Stand: Juni 2022, Birgitt Unteutsch

Hauptnavigation: M